Ratsinformationssystem

Auszug - Zustimmung zur Wahl und Vereidigung des stellvertretenden Gemeindewehrführers  

Sitzung der Gemeindevertretung Großhansdorf
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung Großhansdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 06.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:02 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
VO/2021/845 Zustimmung zur Wahl und Vereidigung des stellvertretenden Gemeindewehrführers
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Federführend:Hauptamt Bearbeiter/-in: Müller, Arne
 
Beschlussprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

rgermeister Voß verabschiedet mit einer Ansprache Herrn Thomas Drenckhahn und dankt ihm, persönlich und im Namen der Gemeinde Großhansdorf, für seine 18 Jahre als stellvertretender Gemeindewehrführer.

 

Auch die Fraktionen sprechen Herrn Drenckhahn ihren Dank für sein Engagement aus und wertschätzen die Bereitschaft von Herrn Jarchow, dieses Amt zu übernehmen. 


Beschluss:

Der Wahl des stellvertretenden Gemeindewehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf, Herrn Peter Jarchow, wird zugestimmt.


Abstimmungsergebnis: einstimmig

 

rgermeister Voß vereidigt Herrn Jarchow und überreicht, zusammen mit Bürgervorsteher Schwenck, die Ernennungsurkunde.